TVG Großsachsen mit einer Neuverpflichtung

0
3255
TVG Großsachsen

TVG Großsachsen verpflichtet Philipp Gunst

Der TVG Großsachsen hat auf die Verletztenmisere reagiert und nochmals auf dem Transfermarkt zugeschlagen.  Philipp Gunst ist ab sofort für die „Saasemer“ spielberechtigt. Der Bruder von TVG-Mittelmann Jonas Gunst ist am 07.06.1990 geboren und ist am Kreis wie im Rückraum einsetzbar. Das Handballspielen erlernte Philipp Gunst bei der SG Leutershausen und spielte dort bis 2010. Von 2010-2012 war er für den TSV Birkenau aktiv, bevor er bis zum vergangenen Sommer beim TSV Viernheim unter Vertrag stand. Seit Sommer war er auf eigenen Wunsch vertragslos, somit ist er sofort für den TVG Großsachsen spielberechtigt. Der sportliche Leiter des TVG Thomas Zahn: „Philipp ist ein kampfstarker Spieler, der sowohl im Angriff als auch in der Abwehr flexibel einsetzbar ist. Er passt mit seiner Einstellung perfekt zum TVG. Wir sind froh, dass er uns in der momentan schwierigen Situation mit seiner Erfahrung und seiner Spielweise unterstützen wird“.