TVI kehrt ohne Punkte aus Eppelheim zurück

0
857
TV Ispringen
http://www.ispringer-handballfreunde.de

TVI kehrt ohne Punkte aus Eppelheim zurück

Am Samstag war man zu Gast beim TV Eppelheim. Marvin Härter und Robin Mandic konnten wegen terminlicher Verhinderung bzw. verletzungsbedingt nicht mitwirken. Kevin Reich aufgrund eines Infekts und Trainingsrückstandes nur kurz im Einsatz. Damit fielen für die Abwehr zwei Mittelblocker aus. Allerdings war Andreas Schneider wieder mit von der Partie. Zu Beginn nahm der TV Eppelheim das Spielgeschehen in die Hand und setzte sich mit 6:1 ab. Der TV Ispringen scheiterte zu Beginn immer öfter am Schlussmann des TVE und man kam nicht ins Spiel. Allerdings konnte man sich zur Halbzeit wieder auf 11:9 herankämpfen, was zum größten Teil der Verdienst unseres Schlussmannes Sebastian Bergler war, der dem gegnerischen Angriff ein ums andere Mal einen Ball abnahm. Nach der Halbzeit zeigte sich ein ähnliches Bild wie zu Beginn der ersten Halbzeit, der TVI kam schnell deutlich ins Hintertreffen und war im Angriff ideenlos. Die Abwehr bekam ebenfalls keinen Zugriff auf die gegnerischen Angreifer. In der Endphase gab sich der TVI, zumindest in der Abwehr, völlig auf und ließ die Gegenspieler durch die Abwehrreihen „spazieren“. Zu allem Überfluss verletzte sich Brian Morlock in der Endphase am Sprunggelenk und wird dem TVI voraussichtlich in den nächsten Wochen fehlen.

Summa summarum muss man dieses Spiel ad acta legen und gegen Malsch versuchen, zwei Punkte in der heimischen Schulsporthalle in Ispringen zu behalten.