TVN ballert sich auf Tabellenplatz Zwei

0
847
TV Neuthard www.tv-neuthard.de/abteilungen/handball/

Die ersatzgeschwächten Gäste aus Langensteinbach konnten lediglich zu Beginn der Partie auf Augenhöhe agieren. Ab der 11. Minute gab der TVN gas und baute mit einem 5:0 Lauf die Führung erstmals auf 10:5 aus. (17.Minute) Das Team von Markus Baumann dominierte die Partie aus einer sicheren Abwehr heraus, während der SVL mit dem permanenten Überzahlspiel im Angriff der Gastgeber zu keiner Zeit zurecht kam.

Nach dem Seitenwechsel ein unverändertes Bild: der TVN dominierte die Partie zu jeder Zeit, baute die Führung auf bis zu zwölf Tore aus und versäumte es am Ende jedoch , den Sieg noch höher ausfallen zu lassen.

Dieser überzeugende Sieg gibt großes Selbstvertrauen für das anstehende Topspiel: bereits am Sonntag erwartet Neuthard den Badenliga-Absteiger TSV Rot zum absoluten Spitzenspiel in der Altenbürghalle. Alle Handballfans sind schon heute recht herzlich eingeladen, Spielbeginn ist am 06.11.2016 um 17:30 Uhr

Für den TVN spielten:
Martin Haag und Matthias Küpper im Tor
Jens Grub 6, Fabian Sommer 4, Sebastian Krieger 2, Enrico Chillemi 2, Dominic Fischer 2, Kai Krziwania 1, Timo Heß 1, Jonas Bauer 2, Philipp Bader 1, Timo Schwab 7/1, Marcel Henschel 2, Dirk Baumgärtner 4