Verdienteste Niederlage im Handball mit 1 Tor Differenz seit Beginn der Aufzeichnungen

0
1171
TV Ispringen
http://www.ispringer-handballfreunde.de

TVI desolat

Verdienteste Niederlage im Handball mit 1 Tor Differenz seit Beginn der Aufzeichnungen

Der TVI hat sein Heimspiel gegen die SG Stutensee/ Weingarten 2 auf unfassbare Art und Weise mit 23:24 verloren. Sechzig Minuten irrten die Ispringer Spieler vorne wie hinten orientierungslos durch die Halle und fanden kein Mittel gegen die wacker kämpfende Rumpftruppe aus dem Raum Karlsruhe. Ispringen lag so gut wie nie in Front, schaffte maximal den Ausgleich und ließ den überragenden Akteur der Gäste Schweitzer nach Belieben agieren. Unfassbare 10 Treffer gelangen dem einzigen Rückraumwerfer der Gäste alleine im ersten Durchgang, zusätzlich gelang ihm das Kunststück von 8 Treffern in Folge für seine Farben. Auch nach dem 12:14 Halbzeitstand gelang es dem Trainerteam Kunz/Hammer nicht, die Lethargie aus den Beinen und Köpfen der Spieler zu bekommen. Dies machte es den Gästen relativ einfach ohne selbst groß zu glänzen konstant die Führung zu behaupten. Am Ende fehlte dann ein wenig auch das Glück, letztlich wäre aber auch schon ein Zähler nicht verdient gewesen.

Der TVI muss nun schnellstens zusehen, dass man aus dem Negativtrend herauskommt. Im Kalenderjahr 2017 steht nur noch 1 Partie in Neuenbürg an. Verliert man auch diese droht am Weihnachtsabend die rote Laterne unter dem Baum zu liegen. Es ist 5 vor 12, man kann nur hoffen, dass die Truppe das nun verstanden hat. Ohne Einsatz und Einstellung wird kein Gegner in dieser Klasse besiegt, so gut sind wir nicht.