Vorbericht und Richtigstellung

0
991
SG Heddesheim
www.sg-heddesheim.de

Vorbericht und Richtigstellung

Löwen reisen zum HGW Hofweier

Nach dem Erfolg am vergangenen Wochenende gegen die HSG Konstanz 2, reisen die Löwen am kommenden Samstag zum Mitaufsteiger nach Hofweier. Beim Kellerduell der BWOL hofft die Doll-Sieben auf ein weiteres Erfolgserlebnis und will sich für die deutliche Hinspiel- Schlappe revanchieren.

Auf der Bank wird wieder Carsten Klavehn Platz nehmen und gemeinsam mit Martin Doll die Löwen coachen. Anders als bisher berichtet, haben sich die sportliche Leitung und der A- Lizenzinhaber erst einmal auf eine Zusammenarbeit bis zum Ende der aktuellen Saison geeinigt. „Wir würden gerne langfristig mit Carsten zusammenarbeiten, wollen aber beidseitig erst einmal sehen, wie das Duo Doll/Klavehn funktioniert“ so Holger Badent von der sportlichen Leitung. „Carsten hat mir signalisiert, dass er sich eine weitere Zusammenarbeit vorstellen könnte. Jedoch muss er erst einmal sehen, wie stark er zukünftig mit den Tätigkeiten beim DHB und BHV eingebunden ist“ so Badent weiter.