Tolles Handballspiel für den guten Zweck

0
1998

Benefiz-Handballspiel
TV Neuthard – „All Stars der Region“ 32:33 (13:15)

Alle Akteure mit Marius Steinhauser

In der bereits fünften Auflage des Benefizspiels engagierte sich das Team des TVN wiederum für die gute Sache. In diesem Jahr kommt der Erlös neben der TVN-Jugendarbeit der Bürgerstiftung Karlsdorf-Neuthard zu Gute, die sich von folgenden Grundsätzen leiten lässt:

 

 

 

– Erhaltung und Nutzung von historischen Bauwerken und Einrichtungen.
– Pflege von Kunst, Kultur und Brauchtum
– Förderung des bürgerlichen Engagements und sozialer Aktivitäten

Marius Steinhauser

Zahlreiche Zuschauer waren der Einladung in die Altenbürghalle gefolgt und sahen ein kurzweiliges Handballspiel, in dem der TVN gegen die „All Stars der Region“ antrat. Die „Gäste“ waren mit vielen ehemaligen TVN-Akteuren sowie den Bürgermeistern Weigt (Karlsdorf-Neuthard) und Geider (Östringen) prominent verstärkt. Und verstärkt ist hier nicht nur als Floskel zu sehen, denn beide Bürgermeister stellten ihre Fitness und ihr handballerisches Können eindrucksvoll unter Beweis. Betreut wurde das Team von Gemeinderat und Bürgermeister-Stellvertreter Uwe Zweigner sowie von Marius Steinhauser, Bundesliga-Profi der Rhein-Neckar-Löwen.

Den Besuchern wurde trickreicher und schöner Handball geboten, darüber hinaus war die Partie über die gesamte Spielzeit hinweg spannend und auch torreich. Am Ende setzten sich die All Stars knapp durch, doch das Ergebnis war selbstverständlich total nebensächlich.

Für den TVN spielten:
Martin Haag und Matthias Küpper im Tor
Dirk Baumgärtner 1, Sebastian Krieger, Timo Heß, Sascha Duhn 4, Philipp Bader 3/2, Enrico Chillemi 4, Dominic Fischer 7, Jens Grub 3, Lars Keßler 2, Timo Schwab 5/1, Kai Krziwania 3, David Schimmel

Für die All Stars traten an:
Rainer Schlager und Stefan Rathgeb im Tor
Christian Kary 1, Patrick Heyer 2, Robert Tomic 2, Thorsten Bilski, Felix Geider 8, Jörg Bohn 2, Sven Weigt 4, Marc Fey 2, Niklas Baumgärtner 6/2, Patrick Zweigner 6/2

Im Rahmenprogramm wurde ein 7-Meter-Wurfturnier veranstaltet, im Foyer gab es zu leckeren Cocktails eine tolle musikalische Umrahmung von Dejan. Die Ziehung der hochwertigen Preise aus der Tombola nahm Marius Steinhauser vor.
Alles in allem wieder einmal eine tolle Veranstaltung im Sinne der guten Sache.

Herzlichen Dank allen Teilnehmern für die Unterstützung und allen Besuchern für ihr Kommen !