BWOL Männliche B-Jugend SG Pforzheim/Eutingen – BBM Bietigheim 12:21 (4:11) 

0
932
SG Pforzheim / Eutingen
www.sg-pforzheim.de

Einen gebrauchten Sonntag erlebten die Bossert/Strehlau-Schützlinge im Heimspiel gegen den Tabellenführer aus Bietigheim. Von Beginn an lief insbesondere im Angriffsspiel der Pforzheimer wenig zusammen, sodass die Gäste mit einfachen Kontertoren schnell mit 1:6 in Führung gehen konnten. Auch die frühe Auszeit von SG-Coach Alexander Bossert verpuffte wirkungslos, sodass beim Halbzeitstand von 4:11 die Partie so gut wie verloren war.

Die solide Defensivleistung mit einem ordentlich aufgelegten Goalie Luca Bertrand wurde durch überhastet abgeschlossene Angriffe, technische Fehler oder eine mangelhafte Wurfausbeute leider zu oft zu Nichte gemacht. Nichtsdestotrotz rackerten die Jungs um das kämpferische Vorbild Noah Reck bis zum Schluss weiter und versuchten aus der schlechten Tagesform das Beste zu machen. Dies gelang insbesondere Youngster Vincent Wohlfarth ganz gut, der vor den Augen seiner ehemaligen Mannschaft aus Altensteig mit drei Treffern erfolgsreichster SG-Torschütze des Tages war. Für die kommende Woche heißt es nun Zähne zusammen beißen, aufstehen und in Mimmenhausen nach 0:6 Punkten zurück in die Erfolgsspur finden.
Es spielten: Nick Bachmann, Luca Bertrand (Im Tor), Tim Siedelmann (2), Jonas Schmidt, Vincent Wohlfarth (3), Leon Gerstner, Sebastian Melcher (2), Noah Reck (1), Dominik Brath (2), Manuel Mandel (2), Tim Kusch.