Start Spielberichte Jugend Knappe Niederlage für weibliche C-Jugend

Knappe Niederlage für weibliche C-Jugend

0
999

Knappe Niederlage für weibliche C-Jugend 

SGH Waldbrunn/Eberbach- SG Edingen/Friedrichsfeld 39:37 (19:17)

Ziemlich dezimiert musste die weibliche C-Jugend zu ihrem am weitesten entfernten Auswärtsspiel in Eberbach antreten. Da auch bei den Gegnerinnen wichtige Spielerinnen fehlten, konnte die Partie bis zum Schluss ausgeglichen gestaltet werden. Das Manko lag auf beiden Seiten bei der Abwehrarbeit. Nahezu jeder Wurf war ein Treffer. So erklärten sich die insgesamt 76 Treffer in 50 Spielminuten. Beide Mannschaften bekamen den Angriff der anderen Seite nicht in den Griff. Bis zum Ende ergab sich ein munteres Toreschießen. Im Angriff konnten die SG Mädels an diesem Nachmittag völlig überzeugen. Im Gegensatz zu den Spielen zuvor, bei denen man sich nicht viel zutraute, entwickelte sich ein tolles Handballspiel mit sehenswerten Angriffsaktionen. Dies sollte Mut machen für die kommenden Spiele im neuen Jahr. Am Ende verlor man unglücklich mit zwei Toren. Die gute Stimmung konnte das aber nicht trüben. Nun geht es im Jahr 2017 mit neuem Elan weiter.

Es spielten: Ann-Kathrin, Victoria, , Josefin, Ayla, Annika, Olivia, Ilayda und Lena

Trainiert von Jennifer Jung und Lea Marmodee

J. K.

KEINE KOMMENTARE