D-Jugend Weibl. MSG Leutershausen/Heddesheim/Saase – ASG St. Leon/Reilingen/Horan 17:8

0
1099
HSG St. Leon/Reilingen
www.hsg-jsg-stleon-reilingen.de
Auch das dritte Spiel in dieser Runde ging leider verloren. Über weite strecken des Spiel verstecken sich unsere Mädchen hinter dem was sie eigentlich können.  Erst nach 5 Minuten konnte der Gastgeber den ersten Treffer des Spiels erzielen. Wobei auch hier die ASG schon in der Anfangsphase zeigte das in diesem Spiel weit mehr drin gewesen wäre als das Ergebnis zeigte. Man hatte zu Beginn des Spiel doch etliche Chancen die nicht genutzt wurden. Den Gegner hatte man in der Abwehr weit gehensd im Griff, aber durch einige Technische Fehler konnte die MSG auf 5:0 davonziehen, Lena Hopp den 1 Treffer für die ASG zum 5:1 erzielte.  Bis zu Pause konnte man das Ergebnis nur auf 8:3 korrigieren.
Auch nach der Pause schaffte man es nicht gleich die Anschlusstreffer zu erzielen, und versäumte es so den Abstand zu verkürzen.  Erst in der Mitte der zweiten Hälfte schaffte man es endlich die Anweisungen der Trainer umzusetzen und nutze seinen Lücken auf der Linken Seite. Leider reichte die Zeit nicht mehr um das Ergebnis etwas freundlicher zu gestallten. Uns so musste man sich am Ende mit 17:8 geschlagen geben. Unnötiger Weise, hätte man von Beginn an die Vorgaben der Trainer umgesetzt und etwas cleverer gespielt wäre zumindest bei diesem Spiel der erste Punkt drin gewesen. Zumal unsere Torfrau Celina viele Würfe des Gegners entschärften konnte.
Es spielten : Celina Genthner, Hannah Hay (Tor), Lena Weihert, Lena Hopp, Lena Heinrich, Finia Dielschneider, Sarah Rupf, Natasa Halilovic, Lea Naujoks, Sibel Zhegeova
Vorschau
Am kommenden Samstag muss man nun die Reise zum TSV Birkenau antreten der zur Zeit ungeschlagen auf dem ersten Tabellenplatz steht. Unsere Mädles sollen in diesem Spiel einfach zeigen was Sie können und sich nicht verstecken, Über eine Lautstarke Unterstützung von den Rängen würden sich die Mädchen freuen.
Samstag, den 24.10.2015 um 13 Uhr Langenberg-Sporthalle, Birkenau
TSV Birkenau  – ASG St.Leon/Reilingen/Horan