Dritter Platz beim Drei-Königsturnier in Wössingen für die HCN Damen

0
1110
HC Neuenbürg 2000
www.hcn-2000.de
Bild 4002
Ordentlich präsentierten sich die HCN Frauen beim 3-Königsturnier in Wössingen

Die Frauen des HCN waren Gast beim Turnier am vergangen Samstag in Wössingen. Dieses Turnier wurde von Trainer Erlenmaier nach der Winterpause vor allem als Trainingseinheit angesehen. „Da das nächste Spiel für uns erst am 25. Januar ist war es wichtig nochmals zusammen zu spielen. Egal wie die Ergebnisse sind, wir müssen unsere Schwächen erkennen und ändern“ so Erlenmaier schon vor dem Turnier. Die Neuenbürger mussten Niederlagen gegen den TV Wössingen (Landesliga)  sowie eine Niederlage gegen den SG Nußloch (OL) hinnehmen. Das letzte Spiel konnte man dann knapp mit einem Tor für sich entscheiden. Somit war es zwar nur der dritte Platz für die Frauen vom Buchberg, aber eine gute Vorbereitung für die kommenden Spiele.

Quelle: HC Neuenbürg