Erfolgreicher zweiter Platz für die männl. B-Jugend beim Turnier in Birkenfeld

0
659
HC Neuenbürg 2000
www.hcn-2000.de

Am vergangenen Wochenende erreichte die B-Jugend des HCN eine guten zweiten Platz beim Drei-Königsturnier in Birkenfeld. Die ersten zwei Spiele gewannen die Jungs vom Buchberg knapp einmal mit nur 8:7 gegen die JSG Goldstadt und das zweite Spiel mit 7:5 gegen die Mannschaft aus Altensteig. Somit musste man als Gruppensieger gegen die HSG Li-Ho-Li ran. Dieses Spiel ging deutlich mit 9:2 für den HCN aus. Im Finale standen sich dann nochmals der HCN und die JSG Goldstadt gegenüber. Jedoch waren die Neuenbürger nicht mehr so konzentriert und zeigten kleinere Schwächephasen. Somit musste man sich mit einem zweiten Platz zufrieden geben. Wichtig war für Trainer Jasmin Dozic und Norbert Maier das die Mannschaft nach der langen Pause wieder zueinander finden und das Turnier erfolgreich als Trainingseinheit nutzen konnte.

 
Quelle: HC Neuenbürg