HC Neuenbürg gegen TV Bretten – Badenliga Männer im Endspiel des Kreispokals 2013/14

0
1547
HC Neuenbürg 2000
www.hcn-2000.de

Das Endspiel des Kreispokals 2013/14 findet am 08.09.2013 um 17:30 Uhr in der Stadthalle Neuenbürg statt. Hierbei präsentiert sich die neuformierte Neuenbürger Mannschaft im ersten Pflichtspiel zur neuen Saison. In diesem Finale gilt es zu Hause gegen den letztjährigen Vize-Meister der Badenliga zu bestehen. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung und ein spannendes Spiel. In weiteren Testspielen letzte Woche bezwang der HCN 2000 den Landesligisten Blau Gelb Mühlacker mit 31 : 23 Toren und den TSV Altensteig mit 30:29 Toren.

Bild 1000
hintere Reihe v.l.: Co-Trainer Achim Frautz, Andreas Weiss, David Mönch, Maxim Cahn, Janick Nölle, Oliver Koziol, Yannik Wowro, Trainer Tomislav Barisic.
vordere Reihe v.l.: Jasmin Dozic, Elias Bergner, Fabian Broschwitz, Patrick Helmle, Michael Kuhl, Dennis Handtmann, Tim Klarmann, Lars Johann, Tobias Broschwitz.
Bild 2000
Neuzugang Sebastian Stotz erzielte nicht nur in dieser Situation ein Tor. Auch im Testspiel der 1. Herrenmannschaft gegen den TSV Altensteig war er 4-mal erfolgreich.

HCN II beschließt Trainingswochenende mit einem Sieg und einer Niederlage 

Die Badenligareserve des HC Neuenbürg 2000 testete gleich gegen zwei Landesligisten am vergangenen Wochenende. Hatte man im Auswärtsspiel beim TV Büchenau noch das Nachsehen, konnte der HC Blau-Gelb Mühlacker in der heimischen Stadthalle mit 26:22 bezwungen werden.

Am nächsten Sonntag den 08.09.2013 um 15:45 Uhr bestreitet der HCN II gegen den SV Langensteinbach das Vorspiel des Kreispokalfinales zwischen dem HCN und dem TV Bretten. Trainer Matthias Cullmann und sein junges Team werden diesen letzten Härtetest nochmals nutzen wollen, um sich für den Saisonauftakt gegen die SG PF/Wiernsheim einzuspielen.

Quelle: HC Neuenbürg