HCN 2000 verliert zuhause gegen TV Hardheim mit 22:31(1013)

0
1031

HCN 2000 verliert zuhause gegen TV Hardheim mit 22:31(1013)

Bild 1000 - Marco Langjahr TV HardheimAuf dem Neuenbürger Buchberg wartet man weiterhin auf den zweiten Saisonsieg.

Auch gegen den TV Hardheim mussten die Enztäler am Ende noch eine deutliche 22:31(10:13)-Heimniederlage hinnehmen und stecken damit nach wie vor ganz tief im Abstiegssumpf fest. „Wir haben uns viel vorgenommen, doch das ist einfach zu wenig“, so ein erneut tief enttäuschter HCN-Coach Roni Mesic.

Dabei sah es zu Beginn für die Gastgeber recht viel versprechend aus. Bereits nach vier Minuten führte das Team mit 3:0 Toren. Doch dann verfiel man wieder in alte Strickmuster: unzureichendes Abwehrverhalten sowie eklatante Schwächen im Abschluss, gepaart mit vielen technischen Fehlern spielten dem Durchschnittsteam aus dem Neckar-Odenwald-Kreis entscheidend in die Hände.

Hinzu kam, dass einige Leistungsträger weit unter ihren Möglichkeiten spielten. Näher als auf drei Tore heran zu kommen gelang dem HCN nicht, – und so war die Messe Mitte der zweiten Halbzeit beim Spielstand von 15:23 bereits so gut wie gelesen. Dem in der Schlussphase starken Torhüter Kuhl war es zu verdanken, dass die Niederlage nicht noch deutlicher ausfiel.

HCN 2000: Kuhl, Pietrucha, Durajka 1, Johann 5/2, Mönch 2, Heintz, Langjahr 7, Häfele 1, Dozic 2, Nölle, Klarmann 1, Nonnenmacher 1, Stotz 2.