Die Wochenendberichte von der SG Heddesheim

0
913
SG Heddesheim
www.sg-heddesheim.de

Ergebnisse vom Wochenende

 

männl. A-2-Jgd (JSG) gegen SG Brühl/Ketsch 22:33

Aufstellung:  J. Heinzelbecker  (Tor), T. Schütze (2/1), D. Schmid (6), P. Morsch (3), M. Waldecker (2), D. Walzenbach (1), U. Marcks (2), P. Adler, M. Gruber (4), C. Einsmann (2) 

Mit einer, am Ende etwas zu hohen, Niederlage endete die Begegnung der A2 gegen den Tabellenführer. Schnell lag die Mannschaft 1:4 in Rückstand und beim 5:10 schien sich bereits eine Vorentscheidung abzuzeichnen. Dann kamen die Jungs besser ins Spiel und glichen zum 11:11 aus. Eine zu halbherzige Abwehr und das drucklose Angriffsspiel jedoch führten bis zur Halbzeit erneut zu einem 4 Tore Rückstand. Nach 3 schnellen Treffern und dem Anschluss zum 16:17 in Hälfte 2, kam dann noch einmal die Hoffnung auf, mehr aus dem Spiel  zu machen. Doch zu viele Fehler, vorzeitige Resignation und am Ende fehlende  Kondition ließen den Gast über die Spielstände 20:24 und 20:28 bis zum 22:33 Endstand davonziehen.

 

männl. D-Jgd. (JSG) gegen HG Oftersh./Schwetz.      33:21

 

männl. A-.1-Jugd (JSG) beim TV Sinsheim      33:26 (16:12)

Es spielten: J. Klemm, Y Moringen; L. Klee(5), M. Lierz(5), M. Siegmund, Ph. Badent(7), T. Stiepani(5/2), N. Pugar(5), M. Klapdohr, J. Thumm, T. Scheuermann(2), J. Maier(3).

  1. Sieg trotz schwacher Leistung.

Nach einem deutlichen Sieg (37:23) in der Vorwoche, gegen die 2. Vertretung der HG Oftersheim/Schwetzingen, bei dem trotz des hohen Ergebnisses nicht alles rund lief, mussten unsere Jungs am vergangenen Samstag nach Sinsheim reisen. Nach recht gutem Beginn, bei dem schon einige Chancen nicht genutzt wurden, konnte man sich bis zur 18. Minute auf 12:5 absetzen. Leider nahmen sich unsere Spieler in der Folge etwas zurück und der Gegner, der nie aufgab, konnte bis zur Halbzeit auf 16:12 verkürzen. Über die Spielstände 15:20,18:21 konnte sich der Gastgeber bis zum 21:23 wieder herankämpfen. Durch einige gute Einzelaktionen gelang es jedoch, sich wieder auf fünf Tore abzusetzen und spätestens beim 31:26 (56. Min.) durch Nikola war das Spiel entschieden.

 männl. B-Jugend bei SG Heidelsh/Helmh./Gon                       21:22

weibl. B-Jugend gegen TV Brühl                       14:23

Heut war der derzeitige Tabellenführer bei uns zu Gast. In der ersten Halbzeit hielten unsere Mädels mit den Brühlern mit, in der Halbzeit stand es 6:6, doch leider war nach der Halbzeit und der Umstellung der Mannschaft der Wurm drin. Fehlpässe, Fehlwürfe auf s Tor und leichtsinnige Abwehrfehler, brachen der Mannschaft das Genick. Die Brühler konnten sich absetzen und der Vorsprung wurde immer größer, so dass ein heran kommen schwindet. Leider ging auch dieses Spiel verloren