Kreisliga Mannheim: Ernüchterndes Auswärtsspiel

0
818
HSG Lussheim
www.hsglussheim.de

HC MA-Neckarau vs. HSG Lussheim 26:18 (16:11)

Nach dem Derbysieg der vergangen Woche konnte die HSG Lussheim nicht weiter an die Leistung anknüpfen und verlor am Sonntag den 08.03.2015, deutlich gegen den HC MA- Neckarau. Endstand der Partie war 26:18 zu Gunsten der Gastgeber.

In der harzfreien Sporthalle taten sich die Lussheimer Herren von Anfang an schwer und schafften es nicht die Angriffsabläufe des HC MA-Neckarau entscheidend zu stören. Der frühe Rückstand war zusätzlich mit einer schlechten Chancenauswertung zu begründen und in der zweiten Halbzeit gelang es den Gästen aus Lussheim lediglich 7 Treffer zu erzielen.

HC MA-Neckarau kam nicht mehr ernsthaft in Gefahr, das Spiel aus der Hand zu geben und so war der Punktverlust besiegelt.

Verletzungsbedingt musste weiterhin auf Janek Wettstein und Justin Hannappel verzichtet werden. Jonathan Wolf war auf Grund einer Grippe auch nicht einsetzbar. Christian Flemming und Marcus Schleich stellten sich, ebenfalls angeschlagen, bedingt zur Verfügung.

Das nächste Spiel der HSG Lussheim Herren ist am Sonntag, den 22. März 2015 auswärts bei der TG Laudenbach. Anpfiff ist um 18:30 Uhr in der Bergstraßenhalle.

Für die HSG Lussheim spielten:

Peter Gaedtke (Tor), Sergej Hasselbach (Tor), Daniel Reutner, Stephan Hauer, Sebastian Wolf (4/0), Laurin Ziegler (2), Christian Flemming, Marcus Schleich (3), Holger Wirth (4), Norman Pohlink (1), Roman Kraus (1), Jan Reutner (3/2)

sewo