Kreisliga Mannheim: HSG TSG Weinheim/ TV Oberflockenbach – HSG Lussheim 10:10

0
963
HSG Lussheim
www.hsglussheim.de

Glück im Unglück für die Damen der HSG

Am Sonntag, den 8.12.13, traten die HSG-Mädels auswärts gegen die HSG TSG Weinheim/ TV Oberflockenbach an.

Aufgrund des letzten Tabellenplatzes der Gegner fuhren die Mädels mit einem guten Gefühl nach Weinheim. Dieses Gefühl hielt allerdings, nach Anpfiff des Spiels, nicht lange an. Nach unglaublichen 16 Minuten stand es immer noch 1:1. Anschließend zogen beide Mannschaften etwas an (3:2; 5:3; 5:5). Man ging mit einem Ergebnis von 6:5 in die Pause.

Die zweite Halbzeit verlief spielerisch ähnlich und war zusätzlich  geprägt durch 3 schwerer verletzte Spielerinnen der HSG Lussheim, die leider bis zum Ende des Spiels ausfielen (7:5; 9:7; 10:8). Mit ein wenig Glück konnten die Lussheimer Mädels bis zum Schluss die Nerven bewahren und glichen in den letzten beiden Minuten noch aus. Die beiden Mannschaften trennten sich mit einem Endergebnis von 10:10.

Es spielten:

Bianca Jonas (Tor), Sarah Blaß, Tanja Kunze, Anika Uhrig (3/1), Anja Keller (2), Lea Kalt, Vanessa Gund, Katharina Siegel (2), Isabell Gölz, Selina Kinner (2), Katrin Keller (1)

Quelle: HSG Lussheim