Landesliga Süd: TV Neuthard – HSG LiHoLi 39:38 (20:17)

0
784
TV Neuthard www.tv-neuthard.de/abteilungen/handball/

Der Gäste zeigten von Beginn an, dass sie aktuell zurecht im oberen Tabellenbereich zu finden sind. Das Spiel verlief zunächst ausgeglichen, keine der beiden Mannschaften konnte sich absetzen. Erst Mitte der ersten Hälfte gelang es dem TVN eine 3-Tore-Führung zum 14:11 heraus zu spielen, die gegen Ende der ersten Hälfte auf 20:15 weiter ausgebaut werden konnte. LiHoLi gab jedoch nicht auf und kämpfte sich nach der Pause Tor um Tor heran, beim Stand von 21:21 war die Partie dann wieder völlig offen. In einer dramatischen und an Spannung kaum zu überbietenden Schlußphase hatte der TVN neben dem berühmten Quäntchen Glück auch das Können auf seiner Seite und entscheid somit die Partie zu seinen Gunsten. Glückwunsch auch die HSG LiHoLi, die eine bärenstarke Leistung in der Altenbürghalle ablieferte und in dieser Form sicherlich noch für Aufsehen sorgen wird.

Der TVN bedankt sich an dieser Stelle bei allen Fans, Freunden und Sponsoren für die Unterstützung 2013 ! Ihnen und Euch allen frohe Feiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr !

Wir sehen uns am 06.01.2014 zum Benefizspiel bzw. zum ersten Saisonspiel im neuen Jahr am12.01.2014 (gegen Pf/Eutingen) in der Altenbürghalle.

Für den TVN spielten:

Martin Haag und Matthias Schmidt im Tor, Sebastian Krieger 4, Enrico Chillemi 4, Timo Heß 1, Paul Nonnenmacher 5, Sascha Duhn 2, Marco Samson 3, Timo Schwab 10/4, Benjamin Ziefuß, Marcel Henschel 2/2, David Friedrich 1, David Gromer 5, Arnel Mesic 2

Quelle: TV Neuthard