„Ohne fünf“ in Eppelheim chancenlos

0
1073
TV Neuthard www.tv-neuthard.de/abteilungen/handball/

Verbandsliga Männer:
TV Eppelheim – TV Neuthard 35:13 (18:6)

Starkes Debüt: Dominik Kistner

Mit nur zwölf Spielern reiste der TVN zum Tabellennachbarn aus Eppelheim. Zielvorgabe aufgrund der Verletztenmisere: Schadensbgrenzung! Was dann folgte war jedoch ein Debakel erster Güte. Der Hauptschwachpunkt lässt sich schon am Ergebnis ablesen: im Angriff lief praktisch nichts und nahezu jeder Fehlwurf wurde gnadenlos mit einem Gegentor bestraft. Einziger Lichtblick im Spiel des TVN war der erst 17-Jährige Dominik Kistner. Der A-Jugendspieler agierte in seinem ersten Auftritt für Team I des TVN couragiert, netzte insgesamt vier mal aus dem Rückraum ein und war damit zusammen mit Timo Schwab bester TVN-Werfer. Nun heißt es Wunden lecken und auf die nächste Aufgabe konzentrieren, die im Nachholspiel am Dienstag, 14.02. mit der SG Leutershausen bereits wartet.

Für den TVN spielten:
Martin Haag und Matthias Küpper im Tor
Dominik Kistner 4, Sebastian Krieger 1, Lars Keßler, Timo Heß, Kai Krziwania 2, Sascha Duhn, Philipp Bader 1, Timo Schwab 4/1, Marcel Henschel, Dirk Baumgärtner