Saisoneröffnung beim TSV Handschuhsheim

0
1142

Plakat Saisoneröffnung final

 

Hand² steht für Handball in Handschuhsheim, 19.09. für den Tag unseres Saisoneröffnungsfestes am Samstag, 19.09.2015.
Wir möchten dich herzlich einladen, diesen besonderen Tag gemeinsam mit uns im Sportzentrum Nord zu verbringen.
Zu Beginn des Jahres haben sich beide Handballabteilungen zusammengetan, um dem Handball beim TSV wieder ein wenig ‚frischen Wind‘ einzuhauchen und wollen dabei aber auch die ‚guten, alten Zeiten‘ nicht vergessen. Wir haben u.a. ein neues Logo für die Handball-Abteilungen designen lassen, das Tradition und Moderne vereint und uns in eine sportlich erfolgreiche Zukunft begleiten soll.
Ab 12.00 Uhr spielen alle weiblichen und männlichen Jugendmannschaften des TSV in beiden Hallen. Es erwartet euch außerdem ein interessantes Rahmenprogramm (u.a. Road-Show der Rhein-Neckar Löwen, Hüpfburg und Slackline, Ehemaligen-Treffen) und als Höhepunkt die Spiele unserer Damen- und Herren-Mannschaften am Nachmittag und frühen Abend.
Natürlich ist auch für Essen und Trinken gesorgt!
Wie würden uns sehr freuen, wenn zahlreiche Freunde des Handballs unsere Mannschaften unterstützen würden und möchten diesen ereignisreichen Tag gemeinsam mit euch bei einer Party im Hallenfoyer in geselliger Runde ausklingen lassen.