Spielbericht SC Sandhausen 1c – TV Sinsheim 1b 18:18

0
752
SC Sandhausen
www.sc-sandhausen.de
SC Sandhausen www.sc-sandhausen.de
SC Sandhausenwww.sc-sandhausen.de

Im letzten Rundenspiel hat Sandhausen die Meisterschaft verspielt! Mit nur einem Auswechselspieler fuhr man am Samstag zu später Stunde (Spielbeginn war 20.45 Uhr) nach Sinsheim. Normalerweise hat unsere 1c keine Auswechselspielerprobleme, aber diesmal lichteten Krankheit und Unpässlichkeit den Spielerkader. Vielleicht war die Einstellung zu locker, denn das Hinspiel wurde haushoch gewonnen.

Die Sinsheimer waren sehr gut auf uns eingestellt (es spielten sogar Spieler aus der 1. mit). Trotzdem kämpfte der SC und konnte somit die 1. Halbzeit mit 7:10 für sich entscheiden. Diesen Torvorsprung konnte der SC bis zur Mitte der 2. Halbzeit halten. Doch dann riss der Glücksfaden der Torschützen. Mit 13 Lattentreffern und schwindende Kräfte führten dazu, dass Sinsheim aufholen konnte und sich verdient das Unentschieden sicherte. Fazit des enttäuschten Trainers: „Ein verdienter Punkt für Sinsheim und Mangel an Spielern  werden bestraft und Wieblingen lacht sich ins Fäustchen!“