SG Heddesheim bei SG Nußloch 34:21

0
1020
SG Heddesheim
www.sg-heddesheim.de

Badenliga Frauen

SG Heddesheim bei SG Nußloch 34:21

Aufstellung: Veronique Bolleyer, Michaela Gärtner, Miroslava Dojcakova 2, Kathrin Scheiner, Celine Marek 2, Katja Welker 4, Laura-Luise Knödler 2, Selina Hammersdorf 5/2, Sophie Schäfer 3, Eva-Maria Hildebrand 3 und Franziska Heilmann 

Nach der am Ende doch recht deutlichen Niederlage sah es über weite Teil der ersten Halbzeit nicht aus. Unsere Mädels hielten gegen den Tabellenführer wacker dagegen und gestalteten das Spiel 25 Minuten lang ausgeglichen und Eva-Maria Hildenbrand sorgte zu diesem Zeitpunkt sogar einmal für eine 9:10 Führung. In den letzten Minuten vor der Pause musste man dann aber 5 Tore in Folge zum 14:10 Pausenstand für Nussloch hinnehmen.

Die Frage, ob man noch einmal ins Spiel finden würde war dann spätestens in der 40. Minute beantwortet. Der Tabellenführer war jetzt nicht mehr zu bremsen und führte zu diesem Zeitpunkt deutlich mit 20:12. Das Spiel war entschieden und der Widerstand gebrochen. So wurde es am Ende recht deutlich aber einmal mehr gilt es festzustellen, dass man nur zwei Punkte verloren hat, mit denen man ohnehin nicht rechnen konnte und jetzt gilt es dieses Spiel schnell abzuhaken und den Fokus auf das Derby am kommenden Sonntag gegen den TV Schriesheim zu richten.