Vorbericht HC BG Mühlacker – HSG LiHoLi

0
996
HC Blau-Gelb Mühlacker
www.handball-muehlacker.de

Nach dem Unentschieden am vergangenen Wochenende bei der SG Hambrücken/Weiher weiß Trainer Edin Pivac jedoch noch nicht so genau wo das Team steht. Auch die Verletzungen von Neuzugang Dalibor Mandic und Philip Goll trüben die Stimmung. Des Weiteren wird Rückraumspieler David Laurinyecz aus privaten Gründen am Wochenende nicht zur Verfügung stehen können.

Der Gegner, ebenfalls in diesem Jahr wieder in die Landesliga aufgestiegen, hat am vergangenen Wochenende überraschend den TV Büchenau geschlagen. Unsere „Blau Gelben“ sind also gewarnt. Das Team um Spieltrainer Gerrit Kirsch (ehrmaliger Torschützenkönig der Landesliga) ist eine Mischung aus erfahrenen Oberligaspielern und jungen Wilden und wird unserer Mannschaft alles abverlangen!

Vor dieser Begegnung findet in der Enztalsporthalle ein Handball-Aktionstag statt!

Von 12:00 – 15:00 Uhr dürfen sich Kinder im Alter von 5-12 Jahren in der Halle austoben und unseren genialen Sport kennenlernen!

Bei Interesse einfach Sportsachen einpacken, vorbeikommen und Spaß haben!

Quell: HC BG Mühlacker