Wir suchen: euer Sommerbild des Jahres 2014

0
1198

Collaga GewinnspielGemeinsam mit dem Handball-Camp – Europas Nummer 1 für Handball-Camps – suchen wir euer Sommerbild des Jahres 2014

Lasst euren Ideen freien Lauf: das Bild kann eine Momentaufnahme von einem Turnier, ein Schnappschuss von der Abschlussfahrt oder einfach ein Bild von eurer Mannschaft sein. Seid kreativ und schickt uns eure Bilder.

Zu gewinnen gibt es einen kompletten Satz Hummel-Bälle (15 Stück) für euer Team (je nach Wunsch in Größe 1,2 oder 3). 

Was ihr dafür tun müsst?

Handball-Camp Shooting-Boho-1-w800-h600Schickt uns bis zum 15. Oktober 2014 euer Bild an chris@handball-baden.de oder postet es auf unsere Pinnwand bei Facebook: facebook.com/Handball.Baden. Im Anschluss veröffentlichen wir alle Einreichungen in einem Album bei Facebook. Dann geht es darum all eure Freunde und Fans zu mobilisieren. Denn: das Bild  mit den meisten Likes gewinnt.

Wir freuen uns auf eure Einreichungen und drücken euch schon jetzt die Daumen !!