Zweiter Matchball für Damen in Rot

0
1065
SG Heddesheim
www.sg-heddesheim.de


Eine schwere Aufgabe wartet am Samstag auf unsere Damen. Nach der verpassten Entscheidung vor 14 Tagen in Brühl geht es im letzten Saisonspiel um alles. Ein Punkt reicht zur Meisterschaft und den will man mit Hilfe der Fans, die auch zahlreich in Brühl vertreten waren in Rot einfahren, wenngleich allen klar ist, dass es auch dort sehr schwer sein wird zu gewinnen. Wichtig wird es sein, möglichst frei aufzuspielen und auf die eigenen Stärken zu bauen. Natürlich will man sich jetzt nicht mehr abfangen lassen, aber was man in der bisherigen Runde schon geleistet hat ist mit der neuformierten Truppe aller Ehren wert. Jetzt gilt es daraus einfach das nötige Selbstbewusstsein für einen couragierten Auftritt in Rot zu ziehen und dann schauen wir mal was rauskommt. Die Meisterschaft wäre super und warum soll es nicht klappen?