23. Neckar Cup – SpVgg Ilvesheim

0
1335
Spvgg Ilvesheim
www.Handball-Ilvesheim.de

Am 06. und 07. Juli 2013 veranstalten wir unseren inzwischen 23. NECKAR-CUP.
Das Kleinfeldhandballturnier für Vereinsmannschaften hat sich in den vergangenen Jahren immer mehr zu einem Großereignis in Sachen Handball entwickelt.
Mehr als 100 Mannschaften kämpfen inzwischen im Ilvesheimer Neckarstadion
um den Turniersieg und attraktive Preise.
Dem Gewinner der Herrenkonkurrenz winken 250 Euro. Die siegreiche Damenmannschaft erhält 175 Euro. Auch die männlichen sowie die weiblichen A- und B-Jugend-Mannschaften spielen um Geldpreise.

Zu diesem Turnier lädt Euch die Handballabteilung der Spielvereinigung Ilvesheim recht herzlich ein.

Samstag, den 06. Juli: E-Jugend weiblich, D-Jugend männlich, D-Jugend weiblich, B-Jugend weiblich, A-Jugend männlich, Damen und Senioren 32-Mannschaften

Sonntag, den 07. Juli:
Mini-Mannschaften, E-Jugend männlich, C-Jugend männlich, C-Jugend weiblich, B-Jugend männlich, A-Jugend weiblich, Herren

Bei den Jugendmannschaften gelten die Jahrgänge der Runde 2013/2014.
Für Euer leibliches Wohl wird von früh bis spät an beiden Tagen durch unser bewährtes Bewirtungsteam gesorgt.
Auch in diesem Jahr findet am SAMSTAGABEND unsere Disco im Partyzelt statt.

Weitere Infos und Anmeldung unter www.handball-ilvesheim.de