Aufstiegsfavoriten Badenliga 2013 / 14

0
994

Ihr habt abgestimmt: bei mehr als 200 abgegebenen Stimmen gibt es 3 Favoriten auf den Aufstieg in die Baden-Württemberg-Oberliga.

Mit mehr als 1/3 der abgegebenen Stimmen ist der TV Knielingen euer Favorit auf den Meistertitel. Dahinter werden der TV Bretten, der mit einer deftigen Auftaktniederlage in die Saison gestartet ist, mit knapp 24 % und der HSV Hockenheim mit 19 % der Stimmen gehandelt.

Die gesamten Abstimmungsergebnisse findet ihr in der Grafik. Wir freuen uns auf die Saison mit vielen spannenden Spielen und sind gespannt, ob sich tatsächlich die 3 Favoriten durchsetzen können oder ob es einen Überraschungs-Aufsteiger geben wird.

Wir freuen uns über eure Meinung. Nutzt die Kommentar-Funktion und teilt uns eure Meinung mit !

Badenliga_Abstimmung_Aufstieg
Ihr habt abgestimmt – eure Aufstiegsfavoriten der Badenliga 2013/14