Deutscher Länderpokal 2014: Vorrunden Turniere in Baden

0
1098

Vorbereitungen zur Werbekampagne beginnen mit einem Foto- und Videoshooting der Länderpokal-Teams


2013-12-02 - Länderpokal 2014 - Foto- & Video-Shooting -1Am Samstag den 30. November stand für die Mädchen des Jahrgangs 1998 und jünger sowie für die Jungs des Jahrgangs 1997 und jünger des Badischen Handball-Verbandes (BHV) im Sportzentrum Nord in Handschussheim ein Mannschafts-Termin der etwas anderen Art auf dem Plan. Für die Marketingkampagne im Voraus der beiden Vorrunden-Turniere zum Deutschen Länderpokal in Birkenau am 18./19. Januar 2014 (Mädchen) und in Pforzheim am 25./26. Januar 2014 (Jungs) wurde ein außergewöhnliches Foto- und Videoshooting mit den beiden Mannschaften durchgeführt. Neben Plakaten, Flyern und Bannern, dienen die gesammelten Impressionen auch einer großen Web-Aktion, in welche alle Spielerinnen und Spieler sowie die BHV-Vereine mit eingebunden werden. Das groß angelegte Shooting war auch für die BHV-Spielerinnen und -Spieler etwas Neues und sicherlich ein positives Highlight in Ihrer bisherigen Handball-Karrieren: „Ich habe so eine Aktion bisher noch nicht erlebt und es war super, bei so etwas mitwirken zu können“ kommentiert Valentin Spohn den Tag.

2013-12-02 - Länderpokal 2014 - Foto- & Video-Shooting -3Das Ziel ist es mit Hilfe der Werbemaßnahmen bei den Vorrunden-Turniere für volle Hallen zu sorgen, um den beiden Badischen Teams bei ihren letzten Auftritten in der Heimat die Heimspielatmosphäre zu schaffen, die sie sich mit ihrem aufopferungsvollen Einsatz in den letzten vier Jahren im BHV verdient haben.

Alle Beteiligten sind jetzt gespannt auf die bearbeiteten Fotos, die fertigen Werbemittel und natürlich auf den Video-Trailer für die Turniere in Birkenau und Pforzheim. Die BHV-Partner von hollandmedia, offen-blen.de und RESK Photography arbeiten fieberhaft an der Fertigstellung der Länderpokal-Kampagne. Das Kick-Off-Event, an dem der Startschuss für die Werbeaktion mit Bekanntgabe des Kampagnen-Motos fällt, sind am 15. Dezember die Vorbereitungsspiele gegen die Teams aus dem Handballverband Württemberg in der Pforzheimer Konrad-Adenauer Halle.

Quelle: Badischer Handball Verband