Badenliga Männer mit drei Vorbereitungs-Spielen in S-Degerloch

0
707
HC Neuenbürg 2000
www.hcn-2000.de

3. Platz für die Erste Männer-Mannschaft beim Turnier in TUS Stuttgart

Am vergangenen Sonntag fuhren die Männer nach Degerloch auf ein Turnier mit insgesamt 6 Mannschaften. Startschwierigkeiten hatten die Buchberger im ersten Spiel und verloren leider mit 20:23 gegen den Gastgeber TUS Stuttgart. Das zweite Spiel gegen TV Neuffen gewann der HCN  mit 13:32. Wichtig waren hier die schnellen Konter-Tore durch Jannik Nölle. Im letzten Spiel ging es  gegen TG Vaihingen um den dritten Platz. Dieses Spiel wurde erfolgreich mit 19:26 gewonnen. Besonders erwähnenswert war, das die beiden HCN Spieler Kuhl und Johann zu den besten Spielern des Turniers gewählt wurden und somit Ihren „eigenen“ Titel mit nach Hause nehmen durften. Ein herzliches Dankeschön nochmals an die Gastgeber für dieses tolle Turnier.

Quelle: www.hcn-2000.de/