BWOL Damen: SG Muggensturm / Kuppenheim – HSG St. Leon / Reilingen

0
842
HSG St. Leon/Reilingen
www.hsg-jsg-stleon-reilingen.de

Auch im letzten Auswärtsspiel konnte die HSG nichts zählbares mit nach Hause nehmen. Die Sporthalle in Kuppenheim wurde durch die vielen mitgereisten Fans zur Eigenen gemacht. Aber wir immer scheitere man viel zu oft an der gegnerischen Torfrau. Nach einer unnötigen Hinausstellung gegen Eva-Maria Zinser kam der Bruch und die SG ging in Führung und behielt diese bis zum Spielende. Interimstrainer Koch nachdem Spiel: „Eva hat im Angriff stark gespielt und ihre rote Karte führte zum Bruch. Trotzdem müssen wir die entscheidenden Torchancen verwerten. Wir nutzen die Winterpause und dürfen den Kopf nicht hängen lassen.“

Es spielten: N.Heinzmann, L.Cleve, und K. Heinzmann (beide Tor), L.Engelmann(4), E.Zinser(3), N. Fendrich, J. Ganshorn (1), M.Rühl, K.Ruder(3), J.Vetter (4), S.Jünger, J.Koch(3),  S.Kerle(5/1) und C.Wiedemann(1)

Quelle: HSG St. Leon / Reilingen