BWOL: Löwen müssen nach Wangen

0
845
SG Heddesheim
www.sg-heddesheim.de

Nach der verpassten Chance mit einem Sieg beim Tabellenletzten an der MTG Wangen vorbei zu ziehen, haben sich die Löwen beim bevorstehenden Auswärtsspiel jetzt zusätzlich unter Zugzwang gesetzt. Zwar hängen die Trauben bei der MTG Wangen ziemlich hoch, im Hinspiel gab es eine 26:33 Niederlage, aber dies ist nur ein Grund mehr frei aufzuspielen und seine Chance zu suchen. Die Löwen werden sicherlich für die zuletzt mäßigen Leistungen nicht auf sich sitzen lassen wollen und alles tun um vielleicht doch für eine Überraschung zu sorgen.

Gespielt wird in der „Argenhalle“ in 88239 Wangen (Aumühleweg 19) und wer die Löwen im Bus begleiten will kann sich, wie immer, bei Thomas Schmid oder Michael Badent melden.

Quelle: SG Heddesheim