Erste Niederlage für die Löwen!

0
262
SG Heddesheim
www.sg-heddesheim.de

Badenliga Männer

SG Löwen bei HG Oftersh./Schwetz. 2                       25:30

In Schwetzingen endete am Sonntagnachmittag die Siegesserie unsere SG Löwen. Letztendlich war es in dem intensiven Spiel nicht möglich, ohne Jonas Bauer, Christopher Hindrichs und Giuseppe Capizzi volle 60 Minuten dagegen zu halten. Trotzdem war das Spiel bis in die 55. Minute. Dann waren die Jungs wohl mit den Kräften am Ende, den das 26:26 durch Philipp Badent war der letzte Heddesheimer Treffer. Schade nur, dass man auch mit der dezimierten Truppe Siegchancen hatte, aber die sich bietenden Abschlusschancen wurden einfach nicht konsequent genutzt und so hat man am Ende viel investiert, stand aber mit leeren Händen da.

Aufstellung:Philipp Badent (9), David Walzenbach (4), Tom Stephan (3), Nikola Pugar (3), Niko Kettner (3), Silas Becker (3), Lars Wilkening, Fabian Streitberger, Marc Mildenberger, Marc Kolander, Rouven Hoffmann

Quelle: Theo Geiger – SG Heddesheim