weibl. B-Jugend, Sonderstaffel: TV Brühl – HG Saase 20:14 (10:7)

0
699
TV Brühl 1912

Zwei Punkte zum Abschluß                                                                                              

Dank eines 20:14 Sieges gegen die HG Saase beendeten die Brühler Mädels die Saison in der Sonderstaffel mit einem ausgeglichenen Punktekonto und dem schon längst feststehenden 3. Platz. Dies kann durchaus als Erfolg gewertet werden, zumal stets die halbe C-Jugend Mannschaft auf der Platte steht.

So war es auch im letzen Spiel gegen die HG Saase. Die HG hielt bis Mitte der ersten Hälfte gut mit (6:6), dann setzte sich mit dem TV Brühl das spielstärkere Team durch. Zur Pause lag der TVB mit 10:7 in Front.

In der zweiten Hälfte setzt sich Brühl weiter ab, beim 16:8 war die Partie entschieden. Der 20:14 Erfolg war nie in Gefahr. Der Sieg hätte noch höher ausfallen müssen, allerdings vergab Brühl sämtliche (fünf) Strafwürfe.

TV Brühl: Welter, Steinbach, A. Göbel; D. Göbel, C. Will, Röllinghoff (6), S. Will, S. Schneider (7), Müller (3), A. Lederer, P. Lederer (3), Bühn (1).

Quelle: TV Brühl