weibl. C-Jugend, Badenliga: TV Brühl – SG Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim 12:26 (9:15)

0
748
TV Knielingen
www.tvknielingen-handball.de

Spitzenreiter siegt deutlich                                                                                             

Der Tabellenführer ließ von Anfang an erkennen, daß er gewillt ist, voll konzentriert in die Partie zu gehen. Das dezimierte Brühler Team hielt bis zum 4:5 noch gut mit, mußte im weiteren Verlauf aber erkennen, daß die SG an diesem Tag die bessere Mannschaft ist. Bereits zur Pause betrug der Vorsprung der Gäste sechs Tore (15:9).

In der zweiten Hälfte kam es für den TVB noch schlimmer. Sie erzielten lediglich noch drei Treffer, die SG zog weiter davon. Als die Schlußsirene ertönte, hieß es 26:12 für die Gäste, die damit die Tabellenführung weiter festigten.

TV Brühl: Steinbach, A. Göbel: Patzschke, Tomann (3), D. Göbel (2/2), Röllinghoff (5/2), Jakob, Traxler, A. Lederer (1), P. Lederer (1), Will.

Quelle: TV Brühl