Kreisliga Karlsruhe: SV Langensteinbach : TG Eggenstein 2 – 35:20(16:10)

0
784
TG Eggenstein
www.tgehandball.de

Niederlage in Langensteinbach

Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Langensteinbach tat sich die grippegeschwächte Eggensteiner Zweite von Beginn an schwer. Die aggressive 6:0 Abwehr der Hausherren stand sehr gut und verleitete die Gäste zu vielen technischen Fehlern, welche die Langensteinbacher zu einfachen Gegenstoßtoren nutzen konnten und sich schnell auf 7:1 absetzten. Danach fingen sich die Gäste etwas und es ging mit 16:10 in die Pause.

Die ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit waren dann wieder wie zu Beginn des Spiels und Langensteinbach konnte sich auf 24:11 absetzen. Eggenstein konnte den Rückstand nicht mehr verkürzen und verlor 35:20.

Nächstes Wochenende geht es für die Eggensteiner zum Heimstarken Tabellennachbarn nach Jöhlingen, wo wieder mal ein Sieg eingefahren werden sollte.

 

Es spielten: Hamann, Hiller(Tor), Franz 5/3, Armbruster 4, Reuter 2, Fritz 2, Erndwein 2, Bastian 2, Strauch 1, Müller 1, Henschel 1, Freider, Hernandez, Berger/JM