Kreisliga Mannheim: Lussheimer Herren kommen nicht in Tritt

0
792
HSG Lussheim
www.hsglussheim.de

Die Herren der HSG Lussheim kommen in der 1. Kreisliga einfach nicht in Schwung. Man verlor das Spiel gegen HG Oftersheim/Schwetzingen 3 deutlich mit 36:24 und steckt nun im Tabellenkeller fest.

Nach einem anfangs ausgeglichenen Spiel schafften es die Gastgeber der HG in der ersten Halbzeit, sich zwischenzeitlich mit 7 Toren abzusetzen. Optimismus kam auf, als die Lussheimer nach einer Auszeit den Rückstand auf 3 Tore reduzieren konnten.

Nach der Halbzeitpause verlor man jedoch gänzlich den Anschluss und die Hausherren konnten sich munter absetzen. Die Abwehr fand keinen Zugriff mehr und der Angriff war irgendwann ideenlos. Die Frustration der Gäste zeigte sich auch bei einigen Diskussionen bezüglich Schiedsrichterentscheidungen. Am Ende war es leider eine verdiente Niederlage gegen die verjüngte Mannschaft der HG Oftersheim/Schwetzingen.

Für die HSG Lussheim spielten:

Jonathan Wolf (Tor), Peter Gaedtke (Tor), Daniel Reutner, Roman Kraus (10), Stephan Hauer, Sebastian Wolf (4), Laurin Ziegler (3), Nicolai Gaedtke (1), Holger Wirth, Norman Pohlink (1), Jan Reutner (4), Christian Flemming (1)