Landesliga Süd: Vorschau TG Eggenstein – TV Neuthard

0
617
TV Neuthard www.tv-neuthard.de/abteilungen/handball/

Am kommenden Sonntag, 09.03.2014, kommt es im Sportzentrum Eggenstein I zum ultimativen Spitzenspiel: Der TVN reist zum Zweitplatzierten der Handball Landesliga Süd, der TG Eggenstein.

Die Gastgeber reden schon seit Wochen über dieses Spiel und sind „kochend heiss“, wohl auch wegen der deutlichen Hinspielniederlage. Hier konnte der TVN die TGE förmlich aus der Altenbürghalle schiessen und deutlich mit 37:24 gewinnen. Doch dieses Ergebnis ist längst kein Maßstab für das Rückspiel ! Die Eggensteiner haben sich zwischenzeitlich gefestigt und sind schärfster Verfolger des TVN, einher gehend „wackelte“ der TVN in der ein oder anderen Partie der jüngeren Vergangenheit. Zuletzt konnte das Team von Roni Mesic in der Begegnung  gegen den TV Forst jedoch wieder überzeugen, was genügend Selbstvertrauen geliefert haben sollte um auch in der schweren Partie bei der TG in Eggenstein zu bestehen.

Sollte es dem TVN gelingen den Platz als Sieger zu verlassen, wäre dies ein riesiger Schritt in Richtung Meisterschaft. Daher ist die Unterstützung jedes einzelnen TVN-Fans von hoher Wichtigkeit! Also runter von der Couch und ab nach Eggenstein, die Jungs brauchen Euere Unterstützung !

Quelle: TV Neuthard