Nicht ins Spiel gefunden

0
1435
HSG Lussheim
www.hsglussheim.de

Nicht ins Spiel gefunden
HSG Lussheim vs. LSV Ladenburg – 18:27 (5:13)

Nicht ins Spiel gefunden haben die Damen der HSG Lussheim vergangenen Sonntag, den 05.11.2017 im Spiel gegen den LSV Ladenburg. Am Ende musste man sich deutlich mit 18:27 geschlagen geben.
Bereits zum Auftakt erwischten die Lussheimerinnen keinen guten Start und taten sich extrem schwer mit der aufgeweckten Spielweise der Gäste (3:5 – 13. Minute). Ladenburg spielte immer stärker auf, während die HSG in der Abwehr weniger Mittel fand und im Angriff ideenlos wirkte. Zur Halbzeit stand man so einem 5:13-Rückstand gegenüber.
In der zweiten Halbzeit wurde auf eine offensivere und schnellere Spielweise gesetzt. Diese brachte auch kurzzeitig Erfolg (15:20 – 45. Minute), doch Ladenburg zeigte die notwendige Cleverness und Kaltschnäuzigkeit. Erfreulicherweise konnte Lynn Wellhausen ihr Debüt HSG-Trikot feiern und erste Erfahrungen in der 1. Kreisliga sammeln. Die Gäste setzten weiter auf Sieg und konnten die Führung nochmals zum 18:27-Endergebnis ausbauen.
Sicherlich gehört das Spiel nicht zu den Besten der Lussheimerinnen, dennoch ist es kein Grund zu dramatisieren. Aufstehen! Abschütteln! Weitermachen!
Das nächste Damenspiel ist ein Auswärtsspiel gegen den TV Schriesheim 2. Anpfiff ist am kommenden Sonntag, den 12.10.2017 um 16:00 Uhr in der Halle im Schulzentrum in Schriesheim.
Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung!
Für die HSG Lussheim spielten:
Eva-Maria Grün (Tor), Bianca Greif (Tor), Sarah Angstmann (2), Gligeria Skoumpopolos (4), Nadine Dussel (2), Tanja Kunze (7/1), Anja Keller, Lea Kalt (2/0), Katrin Mommert, Eva-Maria Blattner, Vanessa Keller, Katharina Siegel, Lynn Wellhausen, Isabell Gölz (1)