TSG Wiesloch, weibliche C-Jugend: Badenliga, wir sind dabei!

0
1377
TSG Wiesloch
www.handball-wiesloch.de/

TSG Wiesloch, weibliche C-Jugend: Badenliga, wir sind dabei!

Die neu formierten C-Mädchen schafften nahezu mühelos an diesem Wochenende den Einzug in die Badenliga und belegten im Turnier auf Verbandsebene mit 3 Siegen und einem sensationellen Torkonto von 71:24 den ersten Platz. Ausschlaggebend hierfür war neben der guten Abwehrarbeit und einer glänzenden Torhüterleistung vor allem auch das schnelle Angriffsspiel, mit dem die Gegner allzu oft ihre liebe Mühe hatten. Klasse Leistung aller Mädchen.

Gratulation zum erneuten Erreichen der höchsten Spielklasse dieser Altersklasse! Wir wünschen euch eine spannende und aufregende, vor allem aber verletzungsfreie Saison.

Die Ergebnisse im einzelnen:

TSG Wiesloch – SGH Waldbrunn/Eberbach 23:10
HSG Walzbachtal – TSG Wiesloch 5:26
JSG Neuthard/Büchenau – TSG Wiesloch 9:22

Es spielten:
Tor: Johanna Wiethoff
Feld: Francesca Kuhn (15/2), Nalan Köse (17/1), Diyar Yilmaz, Nicole Weschenfelder (8), Celina Weschenfelder (10), Lara Blum (15), Lisa Ruß (3/1), Pia Dippert, Amina Yaccoubi (3)