TV Neuthard – SG Stutensee 28:23 (15:10)

0
646
TV Neuthard www.tv-neuthard.de/abteilungen/handball/

Mit schnellem Kombinationsspiel präsentierte sich der TVN in seinem ersten Heimspiel den Zuschauern. Bereits in der 7. Min. führte das Team von Trainer Mesic mit 5:1 Toren. Die Gäste hielten zwar dagegen, konnten jedoch bis zur Halbzeit (15:10), den Vorsprung der Gastgeber nicht verkürzen.

Nach der Pause waren wiederum die Gastgeber die spielbestimmende Mannschaft, bis zur 47 Min. wurde der Vorsprung gar auf 24:16 Tore ausgebaut. Die Schlussphase verlief dann nochmals etwas hektisch. Durch Umstellung der Gäste-Deckung verlor der TVN den Spielfluss und die SG Stutensee konnte noch bis auf 5 Tore verkürzen, ohen jedoch den verdienten Heimsieg des TVN in Gefahr zu bringen.

Tore TVN: Sommer 7, Schwab 5, Nonnenmacher 4, Funke 3, Heß 3, Krieger 2, Gromer 2, Henschel 1,  A. Mesic 1

Quelle: TV Neuthard