TV Neuthard – TG Eggenstein 35:28 (16:13)

0
944
TV Neuthard www.tv-neuthard.de/abteilungen/handball/

Die Partie wurde zu Beginn leider durch schwere Verletzungen auf Seiten der TG Eggenstein überschattet. Es waren noch keine 5 Minuten gespielt, da waren bereits 2 Spieler der Gäste durch absolut unglückliche Aktionen verletzt (Platzwunde und Knieverletzung) Beide Aktionen waren eigentlich vermeintlich harmlos, leider jedoch mit verheerender Wirkung. Der TVN wünscht den beiden Akteuren auf diesem Wege eine rasche und vollständige Genesung.

Nachdem der erste Schock überwunden war entwickelt sich zunächst eine spannende Partie, in der die TGE zeigte, dass sie im Abstiegskampf unbedingt punkten will.

Der TVN reagierte jedoch auf Tore der Gäste postwendend mit eigenen Treffern durch die schnelle Mitte  bzw. der zweiten Welle und konnte bis zur Halbzeit einen 3-Tore-Vorsprung heraus arbeiten.

Nach dem Wechsel bauten die Gastgeber Ihren Vorsprung kontinuierlich aus und lagen in der 42. Min. mit 8 Toren in Front. (27:19)

Die Gäste aus Eggenstein kämpften aufopferungsvoll, konnten die Niederlage jedoch letztlich nicht verhindern.

Tore TVN:

Joshua Notheisen 11, Sascha Duhn 7, Dirk Baumgärtner 5, Marco Samson 4, Enrico Chillemi 4, Fabian Sommer 3/1, Arnel Mesic 1

Quelle: www.handball-tv-neuthard.de/