TVI mit drittem Sieg in Folge Stück für Stück arbeitet sich der TVI nach vorne

0
765
TV Ispringen
http://www.ispringer-handballfreunde.de

TVI mit drittem Sieg in Folge
Stück für Stück arbeitet sich der TVI nach vorne

Am vergangenen Samstag erarbeitete sich der TVI den dritten Sieg in Folge. Gegen das Schlusslicht aus Forst tat man sich allerdings deutlich schwerer, als das Ergebnis von 30:21 vermuten ließ. Der TVI begann zwar gut und führte schnell mit 3:0 kam aber in der Folge schwer ins Stocken, spielte im Angriff sehr pomadig und ließ ettliche gute Chancen liegen. So gelang es den wackeren Gästen vor allem in Form ihres Torjägers Fey Tor um Tor zu verkürzen und es ging mit einer denkbar knappen 10:9 Führung für den TVI zum Pausentee. Auch in der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Ispringen bewegte sich vorne wie hinten schlecht, vergab ettliche Torchancen und bekam immer wieder unnötigte Gegentore. Bis zum Stand von 16:15 blieb die Partie vollkommen offen, ehe dann doch der Knoten platzte und sich der TVI auf 20:15 absetzen konnte. Höhepunkt in dieser Phase das Traumtor per Kempa in Unterzahl von Dennis Kehm nach Zuspiel von Sören Apelt.In der Folge ließ Ispringen dem Gast dann keine Chance mehr, baute kontinuierlich den Vorsprung aus siegte letztlich vom Ergebnis her deutlich gegen den TV Forst. Auch Trainer Burlakin zeigte sich nach Abpfiff lediglich mit dem Ergebnis zufrieden, aber auch ein dreckiger Sieg muss mal sein. In Durlach beim Tabellenführer wird es so aber wohl nichts zu erben geben.