Wieder sich selbst geschlagen SG Heddesheim 2 vs. HSG Lussheim 27:25 (12:13)

0
779
HSG Lussheim
www.hsglussheim.de

Wieder sich selbst geschlagen
SG Heddesheim 2 vs. HSG Lussheim 27:25 (12:13)
Es will auswärts einfach nicht klappen. Auch bei der bis dato Tabellenletzten Badenliga- Reserve der SG Heddesheim stehen wieder keine Auswärtspunkte auf dem Konto der HSG Lussheim. Am Ende ist es am Samstag, den 28.11.2015 eine bittere 27:25 Niederlage.
Wieder einmal starteten die Lussheimer gut in die Begegnung und konnten sowohl in der Abwehr als auch im Angriff wichtige Akzente setzen. Die ersten 20 Minuten gehörten ganz klar den Gästen und man konnte sich fast schon deutlich absetzen (4:11 – 18. Minute). Leider brach das Leistungsniveau unerklärlicherweise erheblich ein und die Heddesheimer kamen deutlich besser ins Spiel. Bis zur Halbzeit brachten die Gastgeber durch zahlreiche Konter den Vorsprung zum Schmelzen und es ging mit einer unnötig knappen 12:13-Führung in die Kabine.
Heddesheim kam genauso stark aus der Halbzeit, wie sie in die Pause gegangen sind und machten es unseren Herren unglaublich schwer wieder Fuß zu fassen. Die Mannschaft schaffte es nicht mehr die Spielvorgaben weiter umzusetzen und kam deutlich in Rückstand (24:19 – 50. Minute). Das letzte Aufbäumen reichte nicht mehr aus, um das Spielergebnis noch zu drehen (25:24 – 58. Minute) und somit konnte die 27:25 Auswärtsniederlage nicht mehr verhindert werden.
Das nächste Spiel der HSG Lussheim ist am kommenden Nikolaussonntag, den 06.12.2015. Unsere Herren sind zu Gast bei der zweiten Mannschaft des TSV Birkenau. Die Begegnung beginnt um 17:00 Uhr in der Hermann-Sattler-Halle in Birkenau.
Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung!
Für die HSG Lussheim spielten:
Peter Gaedtke (Tor), Jonathan Wolf (Tor), Sebastian Wolf, Laurin Ziegler (2), Justin Hannappel (1), Marcus Schleich (3), Nicolai Gaedtke (2), Tobias Rohr (4/2), Holger Wirth (4), Norman Pohlink (5), Roman Kraus (4), Janek Wettstein, Thomas Köhler