BSC Mückenloch gewinnt 20:13 (12:8) gegen TV Dielheim

0
692
BSC Mückenloch
www.handball-in-mueckenloch.de

Es war zwar kein schönes Spiel, aber das war Trainer André Geisweid nach dem Schlusspfiff auch egal. Vor dem Spiel war allen klar, dass wir nur mit einer guten Deckung dieses Spiel gewinnen können und das ist uns auch gelungen!

Die Gäste aus Dielheim begannen druckvoll und gingen schnell mit 4:0 in Führung. Dies sollte aber auch die letzte Führung für Dielheim gewesen sein. Danach spielte nur noch der BSC Mückenloch und drehte das Spiel innerhalb von wenigen Minuten und machte acht Tore in Folge! Ab dem Zeitpunkt stand die Deckung endlich mal wieder kompakt und der TV Dielheim machte in den verbleibenden 47 Minuten nur noch 9 Tore!!

In der zweiten Halbzeit stand die Deckung des BSC Mückenloch weiter richtig gut aber im Angriff stockte es leider wieder!
Es dauerte ca. 15 Minuten bis der Angriff des BSC Mückenloch wieder begann Tore zu werfen. Am Ende waren alle froh, dass die zwei Punkte geholt wurden!

Quelle: BSC Mückenloch