Damen der SG Heddesheim enttäuschten in Oftersheim/Schwetzingen

0
51
SG Heddesheim
www.sg-heddesheim.de

Badenliga Frauen Gruppe A

HG Oftersheim/Schwetz. gegen SG Heddesheim              30:24

Enttäuschende Leistung unserer Damen, die sich bei diesem Auswärtsspiel sicherlich Hoffnungen auf den ersten Sieg gemacht hatten. Nur in der ersten Viertelstunde konnte man das Spiel einigermaßen offen gestalten. Nach dem zwischenzeitlichen 6:8 per Siebenmeter durch Alina Holzer konnten sich die Gastgeberinnen in einem insgesamt eher schwächeren Badenligaspiel bis zur Pause auf 14:10 absetzen.

Mit einem 3:0 Lauf innerhalb von knapp drei Minuten kurz nach der Pause stellte Oftershein-Schwetzingen dann die Zeichen frühzeitig auf Sieg, denn auf unserer Seite lief an diesem Tag zu wenig rund um das Blatt noch einmal wenden zu können. Der Wille war zweifellos vorhanden, aber auf die wenigen guten Ansätze, mit denen man den Rückstand etwas verringerte hatte der Gegner immer die passenden Antworten und so stand am Ende eine in dieser Höhe nicht zu erwartende Niederlage und am kommenden Sonntag wird die Aufgabe beim Derby gegen den TSV Viernheim nicht gerade leichter. 

Aufstellung: Anja Sachsenmaier 2, Eva-Maria Hildebrand 2, Selina Hammersdorf 3, Alina Holzer 7/2, Ina Simeth 1, Kathrin Scheiner 1, Lina Pauli, Aylin Gedik 6, Linda Emmler, Christina Fahrnbach 2 und Annika Schlechter 

Quelle: Presse SG Heddesheim