Badenliga Frauen

0
147
SG Heddesheim
www.sg-heddesheim.de

SG Heddesheim I gegen TSG Wiesloch                    28:29

eigenen Nerven und natürlich an einem Gegner, der über 60 Minuten meist in Führung gelegen hatte. Positiv, dass unsere Damen immer an den Sieg glaubten. War Wiesloch in der ersten Halbzeit das bessere Team und zumeist in Führung so entwickelte sich in der zweiten Halbzeit ein Spiel auf Augenhöhe mit wechselnden Führungen. So waren es am Ende Kleinigkeiten, die das spannende Spiel entschieden und entsprechend groß war natürlich der Jubel der Gäste beim Schlusspfiff.

Aufstellung: Sarah Vetter (9), Maike Korn (7), Eva-Maria Hildenbrand (4), Alina Holzer (3), Selina Hammersdorf (3), Laura-Louise Knödler (1), Britta Butschek (1), Annika Schlechter, Kathrin Scheiner, Katja Knaub, Saskia Hahn, Eva-Maria Flaig, Anna-Lena Dluzak, Katja Bender

Quelle: Theo Geiger, SG Heddesheim