Knappe Niederlage in Wiesloch

0
278
SG Heddesheim
www.sg-heddesheim.de

Badenliga Frauen

Löwen Damen bei TSG Wiesloch              19:21

Am Ende stand für unsere Damen in Wiesloch eine unvermeidbare Niederlage, bei der man sich kämpferisch sicherlich nichts vorzuwerfen hatte, aber spielerisch einfach zu bieder agierte, um die Gastgeber ernsthaft zu gefährden. So musste man im Rückraum auf die torgefährliche Alina Holzer verzichten, Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase, 4:4 nach 11 Minuten folgten fast 10 Minuten ohne Torerfolg und Wiesloch konnte sich bis zur Pause über 10:5 und 12:7 deutlich auf 13:8 absetzen.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit versuchte man noch einmal heranzukommen, verkürzte auch innerhalb von 5 Minuten von 15:8 auf 15:12, aber an diesem Tag war man einfach nicht in der Lage, das Spiel noch einmal zu drehen. Fünf Gegentore in Folge brachten die Vorentscheidung. Nach dem 20:12 in der 42. Minute hatte Wiesloch dann sein Pulver weitgehend verschossen, aber die Aufholjagd unserer Mädels kam einfach zu spät und so reichte es am Ende nach Treffern von Eva Hildebrand, Saskia Hahn und Selina Hammersdorf nur noch zu einer knappen Niederlage. Schade!

Aufstellung: A. Heckmann, E. Hildebrand 4, S. Hammersdorf 7/1, E. Flaig. L. Knödler, K. Bender, K. Scheiner 3, S. Hahn 1, A. Dluzak 1, A. Gedick 3 und A. Schlechter

Quelle: Theo Geiger – SG Heddesheim