Wieder ein Spiel auf Augenhöhe

0
345
SG Heddesheim
www.sg-heddesheim.de

Badenliga Frauen

SG Heddesheim gegen KuSG Leimen            28:27

Wieder ein Spiel auf Augenhöhe, was die Ausgeglichenheit in der Badenliga der Frauen spiegelt. Es gibt wenige Mannschaften, die vielleicht als klare Favoriten in das eine oder andere Spiel gehen können aber insgesamt kann fast jeder jeden schlagen und so war es auch im Spiel der Tabellennachbarn. Beide Mannschaften schenkten sich nichts und so war es von Beginn an bis zur letzten Sekunde spannend. In der ersten Halbzeit reichte es einmal zu einem 12:10 in der 24. Minute, aber zur Pause stand es dann wieder 13:13.

Mitte der zweiten Halbzeit keimte dann sogar kurzfristig die Hoffnung auf eine Vorentscheidung auf als man 22:19 bzw. 23:20 führte, aber die Gäste erwiesen sich als kampfstark und in der Schlussminute hatte sich mancher schon mit einem Unentschieden abgefunden als Selina Hammersdorf praktisch mit dem Schlusspfiff den Siegtreffer markierte und damit für Jubel auf Heddesheimer Seite sorgte.

Aufstellung: S. Hahn, E. Hildebrand 4, S. Hammersdorf 4/1, A. Holzer 8/4, L. Knödler, K. Bender 1, K. scheiner 3, I, Simeth 4, A. Gedick 3, L. Lamm, A. Dluzak 1 undA. A. Schlechter

Quelle: Theo Geiger – SG Heddesheim