Ein Trainer auf dem Gabentisch der HSG-Handballerinnen

0
1042
HSG St. Leon/Reilingen
www.hsg-jsg-stleon-reilingen.de
Vorgänger Daniel Pfisterer wird beim Oberligisten St. Leon/Reilingen Nachfolger von Jeannette Ullrich
Ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk erhielten die derzeit am Tabellenende rangierenden BWOL-Frauen der HSG St. Leon/Reilingen am 27. Dezember, als der neue Trainer für die laufende Runde feststand.
Das Amt als Nachfolger der zurückgetretenen Jeannette Ullrich übernimmt Daniel Pfisterer, der die Damen der SG St. Leon vor dem Zusammenschluss mit dem TBG Reilingen bereits von 2006 bis 2010 trainiert hatte. Pfisterer kennt das Team bestens, er hat einige der Spielerinnen bereits in der C-Jugend betreut.
Der 30-Jährige hatte nach seinem Rücktritt beim damaligen Frauen-Team die Badenliga-Männer der SG St.Leon in der Saison 2011/2012 und die Landesliga-Männer der HSG St.Leon/Reilingen 2 in in der Saison 2012/2013 gecoacht.

Quelle: HSG St. Leon / Reilingen