Füchse aus Malsch verlangen dem TVN alles ab

0
986

TV Neuthard – TSV Germania Malsch 25:24 (13:11)

Die erste Hälfte verlief recht ausgeglichen, wobei in der Anfangsphase TVN-Keeper Matthias Küpper sein Team in der Spur hielt. Im weiteren Verlauf waren es insbesondere die Hüftwürfe von Bader und Krziwania, die dem TVN zur 13:11-Pausenführung verhalfen.

Nach dem Wechsel agierten die Gastgeber oft unkonzentriert. Fehlwürfe und technische Fehler im Wechsel verhalfen den Gästen zu einer komfortablen 4-Tore-Führung (16:20, 44.Min). Doch der TVN gab nicht auf und kämpfte sich wieder heran. Am Ende sollte es Timo Schwab vorbehalten bleiben, den glücklichen aber nicht unverdienten 25:24 Endstand zu erzielen.

Bereits am kommenden Wochenende steht das nächste Heimspiel an, am 12.März gibt der direkte Tabellennachbar, die HSG Ettlingen/Bruchhausen, ihre Visitenkarte in der Altenbürghalle ab.

Für den TVN spielten:
Matthias Küpper und Martin Haag im Tor
Jens Grub 9, Timo Heß, Sebastian Krieger, Dominik Kistner, Enrico Chillemi 2, Dominic Fischer 2, Kai Krziwania 4, Sascha Duhn, Philipp Bader 4, Timo Schwab 3, Marcel Henschel 1, Dirk Baumgärtner