Handball kann so schön sein, aber auch grausam.

0
859
Handball kann so schön sein, aber auch grausam.
Die SG verliert erneut äußerst unglücklich den starken Gästen aus Hardheim mit 36:37, nachdem sie zur Pause noch mit 22:17 führte.
Dabei begannen die Kaupaschützlinge wie die Feuerwehr, quasi jede Chance wurde verwandelt. Schon zu diesem Zeitpunkt überragend K. Senn, der niemals zu stoppen war und immer besser wird. Allerdings gelang es auch der Abwehr nicht, den wurfstarken Rückraum der Tauberstädter in den Griff zu bekommen. So ganz nach dem Geschmack der Zuschauer, die ein äußerst attraktives Handballspiel zu sehen bekamen.
Das es nach dem Wechsel so nicht weitergehen konnte, war eigentlich klar. Zu groß der Druck der Gäste aus dem Rückraum, im Angriff gingen einige Bälle leider auch verloren, sodass der TV Hardheim in der 44. Minute erstmals den Ausgleich erzielte. Über 28:28, 31:31 setzte sich die etwas reifere Spielanlage der Gäste durch, die beim 32:35 wie der sichere Sieger aussahen. Doch die SG Stutensee/Weingarten kämpfte unverdrossen, und hatte sich nach Tim Kaupas Strafwurf 25 Sekunden vor Schluss auch wieder das Unentschieden verdient.
Die Dramatik kannte keine Grenzen mehr, doch leider gelang den Gästen 3 Sekunden vor Schluss der glückliche Siegtreffer.
Fortuna meint es diese Sasion einfach nicht gut mit der Spielgemeinschaft, aber irgendwann kommt das Glück zurück.
Der Mannschaft ist keinerlei Vorwurf zu machen, was sie den begeisterten Zuschauern geboten hat, war leidenschaftlicher Handball, leider mit einem unschönen Ende.
Tor SG : K.Senn 14, G.Kirsch 6/3, T.Dichiser 4, M. Walter, F. Meinzer, B. Heiss je 3, M.Weickum 2, T. Kaupa 1/1